Cocktail-Cervesas-Preparadas-RezeptDu magst es spritzig und fruchtig? Dann probiere unbedingt einmal den Cervesas Preparadas Cocktail mit Smirnoff Ice. Wie man auf dem Bild bereits erkennen kann, spielen Früchte hier eine große Rolle. Empfehlenswert sind unbedingt frische Erdbeeren und Mango – aber zu den Zutaten gleich mehr. Wir können dir in jedem Fall eines versprechen: diese alkoholische Fruchtbombe wird dich geschmacklich umhauen! Und so bereites du den Cervesas Preparadas Cocktail zu:

So wird der Cocktail zubereitet

Nimm ein großes Cocktailglas (ca. 400 bis 500ml) oder für unterwegs einen geeigneten Plastikbecher. Gib die frischen Früchte zu, die du gerade da hast oder die dir am besten schmecken. Wir empfehlen Kirschen, Erdbeeren, Mango, Limette oder Zitrone, Apfel und Himbeeren. Gib ein mittlere Menge crushed Ice dazu.

Mexikanischer Cocktail mit Chamoy

Da es sich hier um einen mexikanischen Cocktail handelt, müssen wir jetzt ein bisschen tricksen: original wird dieser Cocktail mit dem sogenannten „Chamoy Powder“ und „Chile Powder“ zubereit. Dabei handelt es sich um eine art fruchtige Paste, die es in Deutschland nicht gibt. Du kannst stattdessen auch einen dickflüssigen Fruchtsaft (Multivitamin oder Erdbeere) nehmen. Wichtig dabei: auf jeden Fall 100% Fruchtanteil und wenn es geht, einen guten Direktsaft (kein Konzentrat). Tolle Direktsäfte für bezahlbares Geld findest du beispielsweise bei Aldi.

Fruchtcocktail mit Smirnoff Ice

Zum Schluss füllst du deinen Cervesas Preparadas noch mit einer Flasche Smirnoff Ice auf und lässt den Cocktail etwa 2-3 Minuten stehen (damit sich der Geschmack entfalten kann). Dann noch einmal kurz mit einem dicken Strohhalm umrühren und fertig ist extrem leckerer Alkohol-Fruchtdrink, den du so garantiert noch nicht getrunken hast. Prost!