Produktbewertung 5 Sterne
Schott-Zwiesel-Martini-Classic-Glas
  • Marken-Designer-Glas von Schott Zwiesel
  • Qualität Made in Germany
  • wunderschönes Martini-Glas
  • klarglas, sehr hochwertig
  • liegt perfekt in der Hand

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
31,22 EUR

perfekt für Martinis und Manhattan-Cocktails

Die neue BASIC BAR SELECTION von Schott-Zwiesel wurde von Charles Schumann, einem der weltweit bekanntesten Barkeeper, mitentwickelt und präzise auf die Bedürfnisse einer professionellen Bar abgestimmt. Alle Gläser dieser Serie setzen die traditionellen Cocktails wie auch moderne Drinks gekonnt in Szene und bestechen durch ihr perfektes Zusammenspiel von Tradition und Moderne. Details: Höhe: 12,9 cm Füllmenge: 182 ml Material: mungeblasenes Kristall-Glas aus bruchfestem Tritian Das Martini-Glas ist spülmaschinengeeignet.

Martini Dry genießen

Vom Martini-Cocktail gibt es mittlerweile eine wahre Vielzahl an unterschiedlichen Zubereitungsvarianten. Eine der bekanntesten drüfte wohl der Martini Dry sein,  der zusammen mit einer Olive im Glas serviert wird. Kleiner Tipp: das Rührglas, in dem der Martini Dry vorbereitet wird, sollte vorher leicht gekühlt werden. Daher entweder dieses Glas vorher in den Kühlschrank stellen, oder mit einigen Eiswürfen das Rührglas herunterkühlen. Wichtig dabei ist nur, dass das geschmolzene Wasser vorher weggegossen wird, damit der Martini später nicht verwässert. Nun einfach Gin und Martini hinzugeben, mit einen Spritzer Orangen-Bitter verfeinern und eben die obligatorische Olive nicht vergessen. In diesen wunderschönen Martinikelchen schmeckt dir einer der weltweit beliebtesten Drinks (vor allem bei der männlichen Genießerschaft) gleich doppelt so gut. Na dann Prost, lass ihn dir schmecken!

hochwertiges Martiniglas in Markenqualität
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet