Produktbewertung 4 Sterne
Thermoglas-450-ml-doppelwandig-Modell-Jule-6er-Set-Trinkglas-1
  • hochwertiges Thermoglas
  • für heiße und kalte Drinks
  • doppelwandig
  • sehr hitzebeständig
  • spülmaschinenfest

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
einzelm jetzt nur
11,98 EUR

Günstiges Thermoglas mit doppelter Wand

Dieses hochwertige Thermoglas „Jule“ überzeugt durch beste Isolierung und ein modernes Design. Ein toller Nebeneffekt: der Inhalt des Glases sieht dabei so aus, als würde er schweben. Das sorgt auf jeder Feier für erstaunte Blicke bei deinen Gästen. Dank des doppelwandigen Thermoglas bleiben heiße Drinks länger warm, und kalte Getränke länger kühl als in einem herkömmlichen Trinkglas. Nie wieder Finger verbrennen: die Glasaußenseite ist bestens isoliert und damit angenehm kühl, während das Getränk seine Temperatur länger halten kann.

Borosilikatglas mit Thermofunktion

Das Thermotrinkglas sind aus hochwertigem Borosilikatglas gefertigt und unterliegen strengen Qualitätsrichtlinien. Das Borosilikatglas ist äußerst hitzebeständig und auch für sehr kalte Temperaturen geeignet (-30 C bis + 220 C). Ob für Tee, Kaffee, Grog oder Glühwein: mit diesem Thermoglas kannst du jeden Drink genießen.

Thermogläser für Tee und Kaffee online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet