Produktbewertung 5 Sterne
Bohemia-Cristal-093006012-Weinkelche-350ml-Romance-6er-Set-mit-Gravur-1
  • Bohemia Markengläser
  • Weingläser im 6er Set
  • mit edler Pantographie
  • kostenlose Lieferung
  • spülmaschinenfest

Bohemia-Cristal-093006012-Weinkelche-350ml-Romance-6er-Set-mit-Gravur-2
sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
kostenlose Lieferung
28,98 EUR

Extravagante Marken-Weingläser von Bohemia mit edler Gravur

Trinkgläser mit aufwändiger Gravur liegen derzeit voll im Trend. Diese 6 wunderschönen Weinkelche von Bohemia wurde mit einem speziellen Pantographie-Verfahren verziert und veredelt. Dabei wird sehr filigran in die oberste Glasschicht ein dekoratives Muster eingraviert. Diese edle Verzierung kann man sehen und fühlen, aber niemals abwaschen. Die Weingläser sind 100% spülmaschinenfest und auf jeder Feier ein Hingucker mit „Wow!“-Effekt.

Weinkelche mit vielen tollen Highlights

Ein weiteres Highlight dieser tollen Gläser ist der auffällig geformte Stiel, der jederzeit gut in der Hand liegt und die Kelche bei jedem Füllstand perfekt ausbalanciert. Einmal in die Hand genommen, will man die Weinkelche gar nicht mehr abstellen. Der Markenhersteller Bohemia beweist mit diesen extravaganten Weingläsern, dass Glas-Design nicht sündhaft teuer sein muss. Eins können wir dir versprechen: bereits beim Auspacken dieser Weingläser wirst du begeistert sein und mit der richtigen Pflege viele Jahre Freude damit haben.

Lieferumfang: 6 Weingläser
ASIN: B001FV1G38

elegante Weißweingläser mit Gravur
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet