Produktbewertung 5 Sterne
Eisch-Hugo-Glaeser-im-2er-Set-mit-gruenem-Fuss-im-Geschenkkarton
  • Eisch Glaskelch Hugo
  • 2 Gläser im Geschenkkarton
  • mit grünem Fuß
  • Füllmenge: 710ml
  • für Hugo oder Aperol Spritz

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
kostenlose Lieferung
30,40 EUR

perfektes Glas für Hugo oder Aperol Spritz

Elegant, formschön und handlich: das sind die Hugogläser von Eisch. Die schicken Kelchgläser haben den typisch langen Stiel und die abgerundete Form von Weißweingläsern und eignen sich daher auch perfekt für eines der beliebtesten Sommergetränke bei Frauen: den Hugo. Aber auch Aperol Spritz lässt sich aus diesen edlen Markengläser sehr gut genießen. Das Glas ist speziell gehärtet, sodass es lange seinen schönen Glanz behält und Kratzern widersteht. Der Fuß ist dezent grünlich eingefärbt, was den frischen und spritzigen Charakter dieser Hugogläser weiter unterstreicht. Während der untere Teil des Glases leicht bauchig nach außen gewölbt ist, verjüngt sich der ober Teil leicht, sodass eine anmutige und schöne Form entsteht, die jedes Getränk in diesem Glas zu etwas Besonderem werden lässt.

Hugogläser als Geschenkidee für die beste Freundin

Was könnte es schöneres geben, als der besten Freundin ein tolles Geschenk zu machen. Wie wäre es da mit diesem 2er Set Hugoggläser? Diese beiden Eisch Markengläser sehen nicht für sich schon sehr edel aus, sondern sind auch noch edel verpackt. Sie werden samt Geschenkverpackung geliefert – Schleife drumbinden und der Freundin als Präsent überreichen. Alles was du jetzt noch brauchst, ist eine Flasche Hugo (oder natürlich auch Hugo selber machen) und schon kann euer Mädelsabend beginnen.

ASIN: B00DU771KW

wunderschöne Kelchgläser für Hugo
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet