Produktbewertung 5 Sterne
Leonardo-Martiniglaeser-Millefiori-4er-Set
  • Martinigläser von Leonardo
  • mit schickem Muster
  • 4er Set Martinikelche
  • schlicht & zeitlos
  • spülmaschinenfest

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
4er Set jetzt nur
39,70 EUR

4 edle Martinikelche mit schickem Glas-Design

Genieße deinen Martini einmal anders: diese tollen Markengläser von Leonardo haben einen außergewöhnlichen dicken Stiel und fassen sich dadurch sehr angenehm an. Der Kelch ist mit einem dezenten, farbigen Muster versehen, dass diese Cocktailgläser zu einem echten Hingucker macht. Kenner wissen: Trinkgläser von Leonardo gehören zu den absoluten Spitzenprodukten in der Glas-Kategorie – hier kaufst du TOP-Qualität zu fairen Preisen.

Martiniglas mit Pünktchen-Design

Wer sagt denn, dass Gläser für Martinis immer nüchtern und farblos sein müssen? Die Glasdesigner von Leonardo sind hier mal einen ganz neuen Weg gegangen und haben diesen Kelchengläser ein fröhliches Pünktchen-Muster verpasst, dass an eine Frühlingswiese erinnert. Die verschiedenfarbigen Blumen sehen alle ein wenig anders aus und erwecken den Eindruck, dass sie von Hand gemalt wurden. Diese „unrunden“ Muster machen die Gläser zu etwas ganz Besonderen und zaubern dir und deinen Gästen auf der nächsten Cocktailparty bei jedem Schluck ein Lächeln ins Gesicht.

ASIN: B00A0YWGTE

Cocktailgläser und Barzubehör online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet