Produktbewertung 5 Sterne
Luminarc-Cognacschwenker-2er-Set-Cognacglaeser-1
  • traditioneller Cognacschwenker
  • Markengläser von Luminarc
  • in Geschenkverpackung
  • spülmaschinenfest
  • 4er Set Designergläser

Luminarc-Cognacschwenker-2er-Set-Cognacglaeser-2

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
kostenlose Lieferung
27,34 EUR

Edler Schwenker für Cognac und Brandy

Gute Cognac-Gläser müssen nicht immer ein Vermögen kosten. Der Hersteller Luminarc beweist mit diesem 4er Set mal wieder einmal, dass Markengläser auch günstig sein können. Du bekommst hier ein 4er Set traditionelle Cognac-Schwenker in einer praktischen Geschenkverpackung. Nur in dieser Glasform kann der Cognac oder Brandy sein volles Aroma entfalten.

Typisch für ein gutes Cognacglas sind auch die klassischen Merkmale vorhanden: ein kurzer Stil, ein großer und bauchiger Körper und eine insgesamt eher kompakte Glasform. Durch den kurzgehaltenen Stil der Cognacgläser erwärmt sich das Getränk jedes Mal, wenn man das Glas in die Hand nimmt, da die Fläche der Hand immer sehr dich am Körper des Glases anliegt. Grundsätzlich wird, anders als bei anderen Spirituosen, der Cognac eher handwarm, bzw. Zimmerwarm getrunken. Diese Glasform ermöglich die perfekte Trinktemperatur und verspricht besten Cognacgenuß. Für Liebhaber und Genießer dieser Spirituosen sind solche Gläser Pflicht.

elegante Cognacgläser im 4er Set
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet