Produktbewertung 5 Sterne
original-bacardi-cuba-libre-glaeser-mit-relief-logo
  • klarglas mit BACARDI Relief-Logo
  • perfekt für BACARDI Heritage
  • Inhalt: 29 cl
  • Sparpreis im 6er Set
  • für Cuba Libre und Bacardi-Cola

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
6er Set jetzt nur
14,90 EUR

Longdrinkbecher perfekt für Cuba Libre und Bacardi Cola

BACARDI „Cuba Libre“ Heritage Gläser im 6er-Set Der Klassiker unter den Drinks gehört in den Klassiker unter den BACARDI Gläsern. Aber nicht nur BACARDI Rum und Coke genießt man daraus. Die Gläser sind sehr robust und stoßfest und für alle Cocktails und Longdrinks mit BACARDI Superior besonders gut geeignet.

Longdrinkgläser mit positiven Bacardi-Logo-Relief

Schlicht, aber dennoch auffällig: diese Longdrinkgläser dürfen in keiner Hausbar fehlen. Das positive Relief des Bacardi-Logos ist zwar gut sichtbar und trotzdem nicht zu aufdringlich. Sowohl der Boden als auch der Trinkrand der Becher ist leicht verstärkt, was ihm eine ganz besondere, eigene Optik verschafft. Diese Bacardi-Gläser werden dich begeistern – da sind wir uns ganz sicher.

Bacardi Daiquiri Cocktail

Nicht nur für Cuba Libre eine tolle Wahl: diese schicken Bacardi Gläser eignen sich auch perfekt für die Zubereitung des beliebten Bacardi Daiquiri Cocktails. Folgende Zutaten brauchst du für diesen Drink:

  1. 5 cl BACARDÍ Superior
  2. 2,5 cl frisch gepresster Limettensaft
  3. 2 TL weißer Zucker
  4. Eiswürfel
  5. Crushed Ice

Die Zubereitung des Daiquiris ist denkbar einfach: du musst nur die Zutaten in einen guten Cocktailshaker geben, diesen sicher verschließen und nun den Inhalt so lange durchschütteln, bis die Außenseiten des Shakers eiskalt ist. Danach nur noch in die Bacardi Gläser geben und lecker genießen. Unser Tipp: für perfektes Crushed Ice lohnt sich die Anschaffung eines hochwertigen Standmixers mit crushed Ice-Funktion oder ein manueller Eis-Crusher mit Kurbel.

ASIN: B00BKZFWOS

schicke Bacardi-Gläser mit Relieflogo
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet