Produktbewertung 4 Sterne
portweinglas-Dartington-Crystal-Essentials-2er-set-1
  • Markenglas von Dartington
  • schlichtes, zeitloses Design
  • für Portwein und Dessertwein
  • Volumen: 180ml
  • spülmaschinenfest

portweinglas-Dartington-Crystal-Essentials-2er-set-2portweinglas-Dartington-Crystal-Essentials-2er-set-3
sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
17,98 EUR

Günstig, aber hochwertig: schöne Klechgläser für Portwein

Damit kannst du deinen Portwein genießen, wie sich es gehört: das kompakte und sehr schicke Portweinglas von Dartington ist schlicht und zeitlos schön. Der Stiel verbindet den Kelch und Fuß absolut nahtlos und fließend und sorgt dafür, dass das Glas perfekt ausbalanciert ist.

Gläser für Portwein oder Dessertwein

Natürlich kannst einen Portwein oder Dessertwein auch aus einem schlichtem Rotweinglas oder jedem anderen Kelchglas trinken. Aber so wie bei vielen anderen Getränke auch, gibt es kleine aber feine Unterschiede. Diese Portweingläser sind ein wenig kleiner und kompakter, als ein klassisches Rotweinglas. Ein Kenner wird den Unterschied sehen und zu schätzen wissen, wenn du nach dem Essen einen leckeren Drink servierst.

Welcher Portwein ist der beste?

Diese Frage ist nur schwer zu beantworten, da es viele köstliche Port- und Dessertweine gibt. Es hängt, wie bei jedem anderen Drink auch, natürlich stark von den eigenen Vorlieben und Geschmack ab. Geht man rein objektiv von der Qualität aus, so ist der Porto Vintage Vista Alegre wohl einer der besten Portweine überhaupt. Sein vollmundiges und fruchtiges Aroma ist unvergleichlich und passt gut als Digestif (nach dem Essen) oder zu einer guten Zigarre.

Lieferumfang: 2 Porweingläser
ASIN: B00536H4PK

hochwertige Portweingläser
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet