Produktbewertung 5 Sterne
SCAVI-and-RAY-Hugo-Geschenkbox-1-Flasche-Hugo-2-Leonardo-Hugo-Glaeser
  • Original Scavi & Ray
  • Hugo Geschenkbox mit Gläsern
  • inkl. 75cl Hugo Cocktail
  • 10,5 % Alkoholgehalt
  • 2 Leonardo Hugogläser

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
29,99 EUR

Ideales Geschenkset für Hugo Fans: Fertigmix inklusive 2 Leonardo Gläser

SCAVI & RAY HUGO

Dabei handelt es sich um die Kombination von Prosecco, Holunderblüte, Soda und einem Spritzer Limette. Bis hierhin ist das keine Innovation, sondern ein Getränk mit Historie. Neu ist aber die italienische Interpretation durch Zugabe von aromatischer Minze. HUGO wird stilecht auf Eis im Weinglas mit frischen Minzblättern serviert. Mit wenig Alkohol, einem Hauch Limette und dem unverkennbaren Geschmack und dem feinen Geruch der Holunderblüte ist er in Italien als Kultgetränk längst absoluter Verkaufsschlager in den Bars. Aperitivos auf Prosecco-Basis sind auch hierzulande stark im Trend. HUGO by SCAVI & RAY heißt der neue Premium-Mix der italienischen Winery. Optimale Serviertemperatur: Eisgekühlt ist er direkt servierfertig.

Hugo Cocktail mit 2 Markengläser im Set

Zu dem angesagten Szene-Hugo-Cocktail gibt es 2 passende und sehr hochwertige Hugogläser von Leonardo. Die Gläser sind am unteren Ende leicht grünliche eingefärbt, was dem Drink eine frische, optische Note verleiht. Am oberen Glasrand befindet sich auf jedem Glas ein dezentes „SCAVI & RAY“ Logo, wodurch die schicken Gläser noch hochwertiger aussehen. Dieses Geschenkset ist für Hugo-Fans ein absolutes „Must-Have“!

ASIN: B00G5DTCRS

Hugo-Set ideal als Geschenk
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet