Produktbewertung 5 Sterne
Thermo-Glas-300-ml-XXL-doppelwandig-Modell-Belly-Trinkglaeser
  • 2er Set Thermoglas
  • ideal für Tee oder Kaffee
  • doppelwandig
  • sehr hitzebeständig
  • spülmaschinenfest

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
2er Set jetzt ab
12,45 EUR

Voll im Trend: Doppelwandige Teegläser ohne Henkel

Dieses 2er Set Thermoglas „Belly“ überzeugt durch eine super Isolierung-Leistung und ein cooles Design. Ein toller optischer Effekt: dein Getränk sieht so aus, als würde er schweben. Das sorgt auf jeder Party für verwunderte Blicke bei deinen Freunde. Dank des doppelwandigen Glases bleiben die heiße Getränke länger heiß, und kalte Drink länger kalt. Das Bester aber ist, dass du dir nie wieder die Finger verbrennen wirst, denn die Außenseite dieser Thermogläser ist optimal isoliert und damit angenehm kühl, während dein Drink länger heiß (oder auch kalt) bleibt.

Borosilikatglas mit Thermofunktion

Die Thermotrinkgläser sind aus edlem Borosilikatglas gefertigt und unterliegen strengen Qualitätsrichtlinien. Das Borosilikatglas ist äußerst hitzebeständig und auch für sehr kalte Temperaturen geeignet (-30 C bis + 220 C). Ob für Tee, Kaffee, Grog oder Glühwein: mit diesem Thermoglas kannst du jeden Drink genießen.

Thermogläser für Tee und Kaffee online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet