Produktbewertung 5 Sterne
Ludico-Trinkglas-Markenglas-Cocktailglas-300ml-6er-set
  • klarglas
  • Markenglas von Ludico
  • Inhalt: 30cl
  • Sparpreis im 6er Set
  • Glas mit schiefen Boden

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
6er Set jetzt nur
10,99 EUR

schräges Glas perfekt für Whisky oder Scotch

Dieses Ludico Designer-Glas mit schiefen/schrägen Boden ist ein echter Hingucker auf jedem Tisch. Durch die schräge Form fällt es sofort auf und ist DER Blickfang auf jeder Feier, dass auch garantiert NICHT umfällt. Gerade in den letzten Jahren sind Trinkgläser, die aufgrund ihres Bodens schief auf dem Tisch stehen ein echter Trend geworden. Einen normale Tumbler haut heute keiner mehr aus dem Socken. Aber was wäre, wenn auf deiner nächsten Feier die Gäste mit einem „Wow!“ beim Servieren der Drinks antworten. Trendige und vor allem außergewöhnliche Gläser werden immer beliebter, weil sie schlicht ein Feierlichkeit etwas auflockern. Diese Markengläser von Ludico sind dafür ein perfektes Beispiel: durch der Boden ist zu einer Seite deutlich dünner, wodurch sie schräg stehen. Und auch wenn das auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich aussieht: diese Tumbler kippen garantiert nicht um. Warum? Schau dir einmal den massiven Eisboden und die geringe Höhe des Glases an. Diese Kombination lässt das Trinkglas auch bei maximalem Füllstand jederzeit sicher und stabil stehen, da gerade durch den dicken Eisboden der Schwerpunkt perfekt nach unten ausbalanciert ist.

Whiskygläser für deine Party

Ob schräg oder gerade: dein Whisky, Scotch oder Bourbon sollte in einem passenden Glas serviert werden. Diese Tumbler-Form ist ein typischer Vertreter für den Genuß von solchen Spirituosen. Der einzige Unterschied zu normalen Gläsern mit geradem Boden liegt darin, dass durch die „Schieflage“ nicht so viel Flüssigkeit eingefüllt werden kann. Dafür ist dir der Überraschungseffekt auf der nächsten Feier garantiert. Du wirst mit Sicherheit öfter erleben, dass deine Partygäste am Anfang ihre Hände dicht bei ihrem Whiskyglas behalten, weil sie befürchten, dass das Glas umkippen wird. Mit der Zeit werden sie sich aber daran gewöhnen und deine schiefen Tumbler mit einem Lächeln beäugen – das Eis ist gebrochen und die Party kann beginnen. Prost!

Markengläser für Whisky, Scotch und Bourbon
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet