Produktbewertung 4 Sterne
extravagante-Martiniglaeser-200ml-12er-Set
  • Martinigläser im 12er Set
  • extravagantes Glasdesign
  • Eye-Catcher auf jeder Party
  • perfekt ausbalanciert
  • passt auch zum Manhattan

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
kostenlose Lieferung
66,90 EUR

Aufregende Cocktailgläser mit außergewöhnlichem Design

Darf’s ein bisschen extravaganter sein? Diese Design-Martinigläser könnten außergewöhnlicher kaum sein. Der Stiel geht nicht klassisch von der Schale in den Fuß über, sondern macht eine leichte Biegung und lässt den oberen Teil des Glases förmlich schweben. Dank des ausgeklügelten Glasdesigns ist zu jederzeit jedoch ein perfekter sicherer Stand der Cocktailschale gewährleistet.

Schicke Martinigläser für deine Cocktailparty

Eins ist ganz sicher: bei deiner nächsten Cocktailparty werden deine Gäste verblüfft auf diese Martinigläser blicken. Diese Designergläser sind auf jedem Tisch ein echter Hingucker und sorgen für den „Wow!“-Effekt bei deinen Freunden. Einmal in die Handgenommen, will man diese Gläser gar nicht mehr wegstellen. Probiere mal etwas Neues und sichere dir diese kleinen Kunstwerke – du wirst begeistert sein.

Lieferumfang: 12 Martinigläser
ASIN: B004CAP2FW

schicke Cocktailgläser mit gebogenem Stiel
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet