Produktbewertung 5 Sterne
martini-design-cocktail-glas-6er-set
  • klarglas mit Martini-Logo
  • Spitze für die Erstausstattung
  • Höhe 11cm, Durchmesser 8,2cm
  • Sparpreis im 6er Set
  • sehr hochwertig

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
6er Set jetzt nur
34,99 EUR

perfekte Stamper-Gläser für Martini – der Cocktail-Klassiker

Martini Tumbler Gläser im 6er-Set. Auf dem Glas findet sich ein MARTINI Logo-Druck. Diese Gläser sind das beste Beispiel dafür, dass die Form sich ändern kann, während der Inhalt gleich bleibt. Im Gegensatz zu den normalen Martinigläsern hat diese Version eine typische Tumblerform und ist mit einem massiven Eisboden ausgestattet, was das Glas stabiler und robster macht. Das Dezente und nicht aufdrängliche Logo gibt einen dezenten Hinweis darauf, was hier hineingehört. Gönne dir einmal etwas anderes und bestelle diese Sonderedition Martinigläser im günstigen 6er Set.

Martiniglas mit Eisboden

Eigentlich kennt man Martinigläser ganz anders: schlanker Stiel und Kelchform – ein typisches Cocktailglas eben. Diese Glasvariante hingegen sieht eher aus wie ein Stamper und kommt mit einem massiven Eisboden. Das einzige Merkmal, mit dem man das Glas sofort zuordnen kann, ist das Martini-Logo an der Seite. Gerade aber für einen Martini Rosso als Aperitif sind diese schönen Gläser perfekt geeignet. Überrasche deine Gäste bei einem schönen Essen oder der nächsten Party mal mit etwas Neuem – mit diesen Stampern wirst du richtig Eindruck machen.

Maße: Höhe ca. 11 cm, oberer Durchmesser ca. 8,2 cm

kompakte Martinigläser mit Logodruck
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet