Produktbewertung 4 Sterne
original-Havana-Club-Glaeser-4cl-Rastal-2er-Set
  • perfekte Cuba Libre Gläser
  • Spitze für die Erstausstattung
  • mit Füllstrich
  • Sparpreis im 2er Set
  • Original-Havana-Club-Glas

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
2er Set jetzt nur
6,00 EUR

perfekt für Cuba Libre, Rum Cola, Mojito oder andere Drinks mit Havana Club

Der Cuba Libre (Rum und Cola) gehört zu den wohl beliebtesten Cocktails/Longdrinks aller Zeiten. Mit diesem originalen Havana-Club-Glas bekommt der Cuba-Libre ein würdiges und stilvolles Trinkglas. Sparpreis im 2er Set.

Longdrinkgläser mit Havana Club Logo

Einen Cuba Libre genießt man am besten in einem passenden Glas. Die wohl bekannteste und beliebteste Art dieses Mixgetränk zuzubereiten ist die Verwendung von Havana Club Rum. Natürlich kann man für diesen Drink jedes Longdrinkglas verwenden, aber richtig Stil hat es nur, mit dem originalen Havana Club Becher. Bekenne dich zu deiner Lieblings-Rum-Sorte und hol dir dieses coole Gläser-Set mit Havana-Logo jetzt zum reduzierten Vorteilspreis.

Gläser für Mixgetränke

Ob mit oder ohne Rum: diese coolen Havana Club Becher eignen sich natürlich für eine Vielzahl an Mixgetränken. Durch den massiven Eisboden und den beliebten Talleyrand-Stil (kantiger Bereich des Glases) liegen die Glasbecher perfekt in der Hand und überstehen auch die wildesten Party.

ASIN: B004HONGZG
große Trinkgläser mit Havana-Club-Logo
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet