Produktbewertung 5 Sterne
Remy-Martin-VSOP-70cl-Champagner-Cognac-inklusive-2-Gaeser-Cognacschwenker
  • Original Remy Martin
  • inkl. 2 edlen Cognac-Gläsern
  • Alkoholgehalt: 40%
  • Cognac aus Frankreich
  • Inhalt: 70cl

Remy-Martin-VSOP-70cl-Geschenkpackung-inklusive-2-Gaeser-Cognacschwenkerremy-martin-vsop-cognac-700ml-flascheremy-martin-fine-champagne-cognac-logo-gold

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
Geschenkset jetzt nur
45,90 EUR

Zu jedem Anlass ein tolles Geschenk: Remy Martin Cognac Geschenkset

Ein Cognac mit langer Tradition

Cognac mit besonderen Merkmalen! Rémy Martin hat seinen Firmensitz in der Stadt Cognac. Im Jahre 1724 wurde die Firma durch den Franzosen gegründet. Mehr als zwei Jahrhunderte wurde produziert, bis es in den 1920 von André Renaud übernommen wurde. Der strukturierte alles von Grund auf komplett um. Die Trauben zur Herstellung stamen aus dem Herzen der Cognac. Bei der Herstellung wurde ein langsameres und sorgfältigeres Verfahren wiederentdeckt. Ein sehr seltener Destillationsprozess, der diesen Cognac besonders weich und lang macht.

Ob Weihnachten oder Geburtstag: DIE Geschenkidee für Cognac-Fans

Was wäre der edelste Tropfen Wert, wenn man ihn nicht aus einem passenden Glas genießen könnte. Hier bekommst du gleich 2 Cognac-Schwenker GRATIS in einer edlen Geschenkverpackung. Auch die Cognac-Gläser haben ein stilvolles „Rémy Martin“ Logo mit dem unverkennbaren Reiter. Das lasst das Herz eines jeden Cognac-Fans höher schlagen.

Cognac als Set mit Gläser – die Geschenkidee
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet